Ich sehe was, was du nicht siehst. Welche sprachlichen Verstehenshürden erkennen Lehramtsstudierende in einem fachlichen Erklärtext

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2022
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bamberg (online)
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
9. Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung-Tagung (GEBF). Alles auf Anfang? Bildung im digitalen Wandel
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
09.03.2022
Enddatum der Konferenz
11.03.2022
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Peer-Review des Abstracts
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
BRANDT, Hanne, Anke SCHMITZ, Timo EHMKE, Poldi KUHL und Dominik LEISS, 2022. Ich sehe was, was du nicht siehst. Welche sprachlichen Verstehenshürden erkennen Lehramtsstudierende in einem fachlichen Erklärtext. 9. Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung-Tagung (GEBF). Alles auf Anfang? Bildung im digitalen Wandel. Bamberg (online). 2022. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/44378