Evaluierung von acht Process-Mining-Tools für den Einsatz im Unterricht auf Stufe Bachelor

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2023
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Olten
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Das Ziel ist es, einen umfassenden Leitfaden zur Integration dieser Technologie in den Lehrplan zu schaffen und die vielfältigen Vorteile sowie Nachteile dieser Integration zu evaluieren. Durch den Einsatz einer Methodik werden verschiedene Process-Mining-Tools anhand ihrer einzigartigen Eigenschaften, Funktionalitäten und Benutzerfreundlichkeit eingehend analysiert und bewertet. Dabei werden die Anforderungen für eine erfolgreiche Implementierung von Process-Mining-Software in Bildungseinrichtungen untersucht, um die optimalen Tools zu identifizieren.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
JÄGGI, Patrick, 2023. Evaluierung von acht Process-Mining-Tools für den Einsatz im Unterricht auf Stufe Bachelor. Olten: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/41878