Marketingkonzept für eine Alters- und Pflegeeinrichtung
No Thumbnail Available
Authors
Author (Corporation)
Publication date
2022
Typ of student thesis
Bachelor
Course of study
Collections
Type
11 - Student thesis
Editors
Editor (Corporation)
Supervisor
Parent work
Special issue
DOI of the original publication
Link
Series
Series number
Volume
Issue / Number
Pages / Duration
Patent number
Publisher / Publishing institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Place of publication / Event location
Olten
Edition
Version
Programming language
Assignee
Practice partner / Client
Abstract
Demzufolge laufen die Alters- und Pflegeheime Gefahr, nicht mehr zeitgemäss zu sein und den Anschluss an die Zukunft zu verpassen. Zudem stossen die Geschäftsmodelle traditioneller Alters- und Pflegeheime immer öfter an ihre Grenzen, insbesondere die optimale Auslastung der Betten wird unter solchen Voraussetzungen zur grossen Herausforderung. Aufgrund des mittlerweile grossen Angebots an Alters- und Pflegeheimen in der Stadt Bern wird sich das Alters- und Pflegeheim von der Konkurrenz abheben müssen, um weiterhin erfolgreich sein zu können.
Keywords
Subject (DDC)
330 - Wirtschaft
Event
Exhibition start date
Exhibition end date
Conference start date
Conference end date
Date of the last check
ISBN
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Review
Open access category
License
Citation
KURTISI, Hülja und Yogalingam, 2022. Marketingkonzept für eine Alters- und Pflegeeinrichtung. Olten: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/41554