Historisches Denken erforschen. Zur Ausgangslage

Lade...
Vorschaubild
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
01.04.2025
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Historisches Denken erforschen
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Geschichtsdidaktik heute
Reihennummer
15
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
9-27
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hep
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bern
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-0355-2658-5
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Gold
Lizenz
'https://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/4.0/'
Zitation
Nitsche, M., & Waldis Weber, M. (2025). Historisches Denken erforschen. Zur Ausgangslage. In M. Nitsche & M. Waldis Weber (eds.), Historisches Denken erforschen (pp. 9–27). Hep. https://doi.org/10.36933/9783035526585