Marketingkonzept für Sauder MedTech
Loading...
Author (Corporation)
Publication date
2024
Typ of student thesis
Semesterarbeit
Course of study
Collections
Type
11 - Student thesis
Editors
Editor (Corporation)
Supervisor
Parent work
Special issue
DOI of the original publication
Link
Series
Series number
Volume
Issue / Number
Pages / Duration
Patent number
Publisher / Publishing institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Place of publication / Event location
Olten
Edition
Version
Programming language
Assignee
Practice partner / Client
Sauder Medtech, Amriswil
Abstract
Die Ausgangslage der Arbeit liegt darin, dass für Sauder MedTech ein Marketingkonzept für die Vorverkaufskampagne für das Ohrpflegegerät VapEar entwickelt wird. Das Unternehmen hat ein innovatives Gerät entwickelt, das sich derzeit im Prototyp-Stadium befindet. Auf dem Markt für Ohrpflegegeräte gibt es zurzeit noch kein vergleichbares Produkt. Das Marketingkonzept soll dabei helfen, das Produkt gezielt in der Medtech-Branche einzuführen, um die Sichtbarkeit des Produkts zu erhöhen und geeignete Vertriebskanäle zu identifizieren.
Keywords
Subject (DDC)
Event
Exhibition start date
Exhibition end date
Conference start date
Conference end date
Date of the last check
ISBN
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Review
Open access category
License
Citation
Moradi, N., Nevistic, V., Sevim, E., Keller, L., & Karakas, E. (2024). Marketingkonzept für Sauder MedTech [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/51142