Marketingkonzept für Sauder MedTech

Lade...
Vorschaubild
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2024
Typ der Arbeit
Semesterarbeit
Studiengang
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Olten
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Sauder Medtech, Amriswil
Zusammenfassung
Die Ausgangslage der Arbeit liegt darin, dass für Sauder MedTech ein Marketingkonzept für die Vorverkaufskampagne für das Ohrpflegegerät VapEar entwickelt wird. Das Unternehmen hat ein innovatives Gerät entwickelt, das sich derzeit im Prototyp-Stadium befindet. Auf dem Markt für Ohrpflegegeräte gibt es zurzeit noch kein vergleichbares Produkt. Das Marketingkonzept soll dabei helfen, das Produkt gezielt in der Medtech-Branche einzuführen, um die Sichtbarkeit des Produkts zu erhöhen und geeignete Vertriebskanäle zu identifizieren.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Moradi, N., Nevistic, V., Sevim, E., Keller, L., & Karakas, E. (2024). Marketingkonzept für Sauder MedTech [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/51142