Online-Marketing im Kontext eines neuen Geschäftsfeldes - Analyse und Evaluation zur Steigerung der Bekanntheit
No Thumbnail Available
Authors
Author (Corporation)
Publication date
2020
Typ of student thesis
Bachelor
Course of study
Collections
Type
11 - Student thesis
Editors
Editor (Corporation)
Supervisor
Parent work
Special issue
DOI of the original publication
Link
Series
Series number
Volume
Issue / Number
Pages / Duration
Patent number
Publisher / Publishing institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Place of publication / Event location
Brugg-Windisch
Edition
Version
Programming language
Assignee
Practice partner / Client
Abstract
MO•INSPIRATION ist ein Start-up, das verschiedene private Anlässe wie Geburtstage, Verlobungsfeiern etc. plant und dekoriert. Das Unternehmen möchte durch geeignete Kanäle im Internet/auf Social Media seinen Bekanntheitsgrad und letztlich auch das Auftragsvolumen steigern. MO•INSPIRATION verfügt zwar schon über eine Homepage und ein Instagram-Profil, konnte aber nebst den Aufträgen im Bekanntenkreis trotz Bemühungen nur einen externen Auftrag für sich gewinnen. Diese Bachelorarbeit soll Massnahmen aufzeigen, die dem Unternehmen dabei helfen sollen, sein Ziel zu erreichen.
Keywords
Subject (DDC)
330 - Wirtschaft
Event
Exhibition start date
Exhibition end date
Conference start date
Conference end date
Date of the last check
ISBN
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Review
Open access category
License
Citation
MORINA, Vanessa, 2020. Online-Marketing im Kontext eines neuen Geschäftsfeldes - Analyse und Evaluation zur Steigerung der Bekanntheit. Brugg-Windisch: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/39567