Kundenempfang bei einem Verkehrsunternehmen - eine Aufgabe mit Potenzial

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Author (Corporation)
Publication date
2022
Typ of student thesis
Bachelor
Course of study
Type
11 - Student thesis
Editors
Editor (Corporation)
Supervisor
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Special issue
DOI of the original publication
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Series
Series number
Volume
Issue / Number
Pages / Duration
Patent number
Publisher / Publishing institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Place of publication / Event location
Basel
Edition
Version
Programming language
Assignee
Practice partner / Client
SBB AG, Bern
Abstract
Mitarbeitende im Kundencenter repräsentieren ein Unternehmen des öffentlichen Verkehrs. Die Beratungen nehmen stetig zu. Das führt zu längeren Wartezeiten. Es ist entscheidend, dass aktiv und rasch auf die Kundenanliegen am Empfang eingegangen, eine Problemanalyse vorgenommen und auf alternative Bezugsquellen hingewiesen wird. Der erster Eindruck entscheidet über den weiteren Verlauf der Geschäftsbeziehung und übt einen positiven Einfluss auf die Kundenzufriedenheit und die langfristige Kundenbindung aus.
Keywords
Subject (DDC)
Project
Event
Exhibition start date
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Conference start date
Conference end date
Date of the last check
ISBN
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Review
Open access category
License
Citation
Yogachandran, A. (2022). Kundenempfang bei einem Verkehrsunternehmen - eine Aufgabe mit Potenzial [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/41598