Corporate Volunteering aus der Perspektive schweizerischer NPO
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2012
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Corporate Volunteering. Unternehmen im Spannungsfeld von Effizienz und Ethik
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
101-114
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Springer Gabler
Verlagsort / Veranstaltungsort
Wiesbaden
Auflage
1
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Aufgrund einer empirischen Untersuchung werden Sichtweisen von Schweizer NPO auf die Bedeutung von Corporate Volunteering-Aktivitäten diskutiert.
Schlagwörter
Freiwillige, Corporate Volunteering, Corporate Sscial Responsiblity
Fachgebiet (DDC)
300 - Sozialwissenschaften
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-8349-1813-0
978-3-8349-6908-8
978-3-8349-6908-8
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
SCHILLING, Axel Reinhard, Olga SAMUEL und Theo WEHNER, 2012. Corporate Volunteering aus der Perspektive schweizerischer NPO. In: Theo WEHNER und Gian-Claudio GENTILE (Hrsg.), Corporate Volunteering. Unternehmen im Spannungsfeld von Effizienz und Ethik. 1. Wiesbaden: Springer Gabler. S. 101–114. ISBN 978-3-8349-1813-0. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/10688