Digitale Teilhabe von Lernenden mit Beeinträchtigungen in der Berufsbildung – Potenziale nutzen und Barrieren abbauen

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
22.06.2023
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
berufsbildung. Zeitschrift für Theorie-Praxis-Dialog
Themenheft
Fachkräftemangel
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
77
Ausgabe / Nummer
198
Seiten / Dauer
51-53
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
wbv Media
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bielefeld
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
360 - Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
KAISER, Fabienne, Anne PARPAN-BLASER und Julia GARIBOVIC, 2023. Digitale Teilhabe von Lernenden mit Beeinträchtigungen in der Berufsbildung – Potenziale nutzen und Barrieren abbauen. berufsbildung. Zeitschrift für Theorie-Praxis-Dialog. 22 Juni 2023. Bd. 77, Nr. 198, S. 51–53. DOI 10.3278/BB2302W015. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/43687

Versionsgeschichte

Gerade angezeigt 1 - 2 von 2
VersionDatumZusammenfassung
2024-02-08 07:40:34
Ergänzung PDF
1*
2024-01-25 08:04:27
* Ausgewählte Version