Digitale Teilhabe von Lernenden mit Beeinträchtigungen in der Berufsbildung – Potenziale nutzen und Barrieren abbauen

Lade...
Vorschaubild
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
22.06.2023
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Berufsbildung. Zeitschrift für Theorie-Praxis-Dialog
Themenheft
Fachkräftemangel
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
77
Ausgabe / Nummer
198
Seiten / Dauer
51-53
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
wbv Media
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bielefeld
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
360 - Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
0005-9536
2199-1944
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Green
Lizenz
'http://rightsstatements.org/vocab/InC/1.0/'
Zitation
KAISER, Fabienne, Anne PARPAN-BLASER und Julia GARIBOVIC, 2023. Digitale Teilhabe von Lernenden mit Beeinträchtigungen in der Berufsbildung – Potenziale nutzen und Barrieren abbauen. Berufsbildung. Zeitschrift für Theorie-Praxis-Dialog. 22 Juni 2023. Bd. 77, Nr. 198, S. 51–53. DOI 10.3278/BB2302W015. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-8123

Versionsgeschichte

Gerade angezeigt 1 - 2 von 2
VersionDatumZusammenfassung
2*
2024-02-08 07:40:34
Ergänzung PDF
2024-01-25 08:04:27
* Ausgewählte Version