Zu schön, um gesund zu sein? –Schönheitsideale im fächerverbindenden Unterricht Geschichte und Biologie
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Poersch, Gunnar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2016
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Praxis der Naturwissenschaften - Biologie in der Schule
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
65
Ausgabe / Nummer
6
Seiten / Dauer
43-49
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
900 - Geschichte
570 - Biowissenschaften, Biologie
900 - Geschichte
570 - Biowissenschaften, Biologie
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
ARNOLD, Julia und Gunnar POERSCH, 2016. Zu schön, um gesund zu sein? –Schönheitsideale im fächerverbindenden Unterricht Geschichte und Biologie. Praxis der Naturwissenschaften - Biologie in der Schule. 2016. Bd. 65, Nr. 6, S. 43–49. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/25741