Politische Bildung und Persönlichkeitsförderung als Qualitätskriterien von Bildungssystemen. Bericht der Schweizer Arbeitsgruppe Cross-Curricular-Competencies von Network A des INES-Projekts der OECD
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Publikationsdatum
1996
Typ der Arbeit
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Typ
05 - Forschungs- oder Arbeitsbericht
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Reihe / Serie
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Verlag / Herausgebende Institution
Pädagogisches Intitut der Universität Zürich
Verlagsort / Veranstaltungsort
Zürich
Auflage
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Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Politische Bildung, Persönlichkeitsförderung, Qualitätskriterien von Bildungssystemen, INES-Projekt, OECD
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
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Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
FEND, Helmut, Urs GROB, Wassilis KASSIS und Xaver BÜELER, 1996. Politische Bildung und Persönlichkeitsförderung als Qualitätskriterien von Bildungssystemen. Bericht der Schweizer Arbeitsgruppe Cross-Curricular-Competencies von Network A des INES-Projekts der OECD. Zürich: Pädagogisches Intitut der Universität Zürich. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/27596