Geschichte lernen im digitalen Wandel. Einleitung

Vorschaubild
Autor:innen
Pallaske, Christoph
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2015
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Pallaske, Christoph
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Geschichte lernen im digitalen Wandel. Theorie - Empirie - Pragmatik
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
VII-XVI
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
De Gruyter Oldenbourg
Verlagsort / Veranstaltungsort
München
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
900 - Geschichte
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-486-85866-2
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
DEMANTOWSKY, Marko und Christoph PALLASKE, 2015. Geschichte lernen im digitalen Wandel. Einleitung. In: Marko DEMANTOWSKY und Christoph PALLASKE (Hrsg.), Geschichte lernen im digitalen Wandel. Theorie - Empirie - Pragmatik. München: De Gruyter Oldenbourg. S. VII–XVI. ISBN 978-3-486-85866-2. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-307