Wissenschaftliches Denken beim Experimentieren – Kompetenzdiagnose in der Sekundarstufe II
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2013
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Krüger, Dirk
Upmeier zu Belzen, Anette
Schmiemann, Philipp
Möller, Andrea
Elster, Doris
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Erkenntnisweg Biologiedidaktik 11
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
7-20
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Universitätsdruckerei
Verlagsort / Veranstaltungsort
Kassel
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
570 - Biowissenschaften, Biologie
570 - Biowissenschaften, Biologie
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
ARNOLD, Julia, Kerstin KREMER und Jürgen MAYER, 2013. Wissenschaftliches Denken beim Experimentieren – Kompetenzdiagnose in der Sekundarstufe II. In: Dirk KRÜGER, Anette UPMEIER ZU BELZEN, Philipp SCHMIEMANN, Andrea MÖLLER und Doris ELSTER (Hrsg.), Erkenntnisweg Biologiedidaktik 11. Kassel: Universitätsdruckerei. 2013. S. 7–20. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/25731