Lautes Denken als Forschungsinstrument für grammatikdidaktische Fragestellungen? – Diskussion zweier Studien

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Schuttkowski, Caroline
Rothstein, Björn
Gräsel, Cornelia
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2015
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Zeitschrift für Angewandte Linguistik
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
2015
Ausgabe / Nummer
63
Seiten / Dauer
265-291
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
De Gruyter Mouton
Verlagsort / Veranstaltungsort
Berlin
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
2190-0191
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
SCHUTTKOWSKI, Caroline, Björn ROTHSTEIN, Anke SCHMITZ und Cornelia GRÄSEL, 2015. Lautes Denken als Forschungsinstrument für grammatikdidaktische Fragestellungen? – Diskussion zweier Studien. Zeitschrift für Angewandte Linguistik. 2015. Bd. 2015, Nr. 63, S. 265–291. DOI 10.1515/zfal-2015-0016. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/44261