SCALA-Ansatz. Faire Erwartungen von Lehrpersonen

Vorschaubild
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
05.11.2021
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Terra Cognita
Themenheft
Haben wir alle die gleichen Chancen?
DOI der Originalpublikation
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
38
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
100-101
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Eidgenössische Migrationskommission
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Chancengleichheit, Lehrpersonenerwartungen, Weiterbildung, Schule
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
'http://rightsstatements.org/vocab/InC/1.0/'
Zitation
NEUENSCHWANDER, Markus, 2021. SCALA-Ansatz. Faire Erwartungen von Lehrpersonen. Terra Cognita. 5 November 2021. Bd. 38, S. 100–101. DOI 10.26041/fhnw-3922. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-3922

Versionsgeschichte

Gerade angezeigt 1 - 2 von 2
VersionDatumZusammenfassung
2*
2023-06-26 12:17:19
Lizenz
2021-11-09 13:53:13
* Ausgewählte Version