Teachers’ Geometrical Paradigms as Central Curricular Beliefs in the Context of Mathematical Worldviews and Goals of Education

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2015
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Bernack, Carola
Erens, Ralf
Leuders, Timo
Eichler, Andreas
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Views and beliefs in mathematics education
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
15-26
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Springer Spektrum
Verlagsort / Veranstaltungsort
Wiesbaden
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
19th Mathematical Views Conference (MAVI 2015)
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
GIRNAT, Boris, 2015. Teachers’ Geometrical Paradigms as Central Curricular Beliefs in the Context of Mathematical Worldviews and Goals of Education. In: Carola BERNACK, Ralf ERENS, Timo LEUDERS und Andreas EICHLER (Hrsg.), Views and beliefs in mathematics education. Wiesbaden: Springer Spektrum. 2015. S. 15–26. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/12203