Geschichte lernen im digitalen Wandel. Theorie - Empirie - Pragmatik

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
01.05.2014
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
03 - Sammelband
Herausgeber:innen
Pallaske, Christoph
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
De Gruyter Oldenbourg
Verlagsort / Veranstaltungsort
München
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
DEMANTOWSKY, Marko und Christoph PALLASKE (Hrsg.), 2014. Geschichte lernen im digitalen Wandel. Theorie - Empirie - Pragmatik, 2014. München: De Gruyter Oldenbourg. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/13221