Memes als transversales Medium für den Schulunterricht
Lade...
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
27.06.2024
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Locarno
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
SGBF Kongress 2024. Transversale Kompetenzen in der allgemeinen und beruflichen Bildung: vom Diskurs zur Praxis
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
26.06.2024
Enddatum der Konferenz
28.06.2024
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Peer-Review des Abstracts
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Kolb, G., Savona, A., Hürlimann, A., Weniger, L., & Longhitano, M. (2024, June 27). Memes als transversales Medium für den Schulunterricht. SGBF Kongress 2024. Transversale Kompetenzen in der allgemeinen und beruflichen Bildung: vom Diskurs zur Praxis. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/52839