Lehr-Lern-Kultur im Physikunterricht - eine Videostudie

Lade...
Vorschaubild
Autor:innen
Knierim, Birte
Gerber, Bernhard
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2004
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Universität Bern
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Chemie- und physikdidaktische Forschung und naturwissenschaftliche Bildung
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
39-41
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
LIT Verlag
Verlagsort / Veranstaltungsort
Münster
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
KNIERIM, Birte, Bernhard GERBER und Peter LABUDDE, 2004. Lehr-Lern-Kultur im Physikunterricht - eine Videostudie. In: Universität Bern (Hrsg.), Chemie- und physikdidaktische Forschung und naturwissenschaftliche Bildung. Münster: LIT Verlag. 2004. S. 39–41. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-471