Physics for girls and boys: teaching and learning strategies
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
27.02.2009
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Symposium «Gender issues and physics instruction»
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
143-157
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
European Science Education Research Association (ESERA)
Verlagsort / Veranstaltungsort
Rom
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Naturwissenschafts- und Technikdidaktik
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Bi-annual meeting of the ESERA
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
LABUDDE, Peter, Walter HERZOG, Charlotte GERBER und Markus NEUENSCHWANDER, 2009. Physics for girls and boys: teaching and learning strategies. In: Symposium «Gender issues and physics instruction». Rom: European Science Education Research Association (ESERA). 27 Februar 2009. S. 143–157. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/14945