Desiderata zur Erforschung des Einflusses von Kohäsion auf das Leseverständnis

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2014
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Aspekte der Informationsstruktur in der Schule
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Thema Sprache - Wissenschaft für den Unterricht
Reihennummer
12
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
75-86
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Schneider Verlag Hohengehren
Verlagsort / Veranstaltungsort
Baltmannsweiler
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-8340-1389-7
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
ROTHSTEIN, Björn, Hanna KRÖGER-BIDLO, Anke SCHMITZ, Cornelia GRÄSEL und Gerhard RUPP, 2014. Desiderata zur Erforschung des Einflusses von Kohäsion auf das Leseverständnis. In: Maria AVERINTSEVA-KLISCH und Corinna PESCHEL (Hrsg.), Aspekte der Informationsstruktur in der Schule. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren. S. 75–86. Thema Sprache - Wissenschaft für den Unterricht, 12. ISBN 978-3-8340-1389-7. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/44346