Desiderata zur Erforschung des Einflusses von Kohäsion auf das Leseverständnis

Lade...
Vorschaubild
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2014
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Aspekte der Informationsstruktur in der Schule
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Thema Sprache - Wissenschaft für den Unterricht
Reihennummer
12
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
75-86
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Schneider Verlag Hohengehren
Verlagsort / Veranstaltungsort
Baltmannsweiler
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-8340-1389-7
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
Rothstein, B., Kröger-Bidlo, H., Schmitz, A., Gräsel, C., & Rupp, G. (2014). Desiderata zur Erforschung des Einflusses von Kohäsion auf das Leseverständnis. In M. Averintseva-Klisch & C. Peschel (eds.), Aspekte der Informationsstruktur in der Schule (pp. 75–86). Schneider Verlag Hohengehren. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/44346