Die wahrgenommene Ausbildungssituation verschiedener Gruppen von Berufslernenden während des coronavirusbedingten Shutdowns im Frühjahr 2020

Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Zeitschrift für Berufs- und Wirtschaftspädagogik
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
120
Ausgabe / Nummer
3
Seiten / Dauer
382-411
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Franz Steiner
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
0172-2875
2366-2433
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Hybrid
Lizenz
'https://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/4.0/'
Zitation
Hofmann, J., Neuenschwander, M., Ramseier, L., & Jüttler, M. (2025). Die wahrgenommene Ausbildungssituation verschiedener Gruppen von Berufslernenden während des coronavirusbedingten Shutdowns im Frühjahr 2020. Zeitschrift für Berufs- und Wirtschaftspädagogik, 120(3), 382–411. https://doi.org/10.25162/zbw-2024-0016