Die Bedeutung der sprachlichen Bildung im Fachunterricht. Empirische Befunde zur Rezeption und Produktion von Texten aus gesellschaftswissenschaftlichen Bezugsdisziplinen

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Vorschaubild
Autor:innen
Oleschko, Sven
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2017
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Deutsch als Zweitsprache in der Lehrerbildung
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Sprachliche Bildung
Reihennummer
2
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
143-154
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Waxmann
Verlagsort / Veranstaltungsort
Münster
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-8309-3399-1
978-3-8309-8399-6
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Gold
Lizenz
'https://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/4.0/'
Zitation
SCHMITZ, Anke und Sven OLESCHKO, 2017. Die Bedeutung der sprachlichen Bildung im Fachunterricht. Empirische Befunde zur Rezeption und Produktion von Texten aus gesellschaftswissenschaftlichen Bezugsdisziplinen. In: Michael BECKER-MROTZEK, Peter ROSENBERG, Christoph SCHROEDER und Annika WITTE (Hrsg.), Deutsch als Zweitsprache in der Lehrerbildung. Münster: Waxmann. S. 143–154. Sprachliche Bildung, 2. ISBN 978-3-8309-3399-1. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-8147