Konstruktivistische Merkmale und Motivation im Physikunterricht
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2015
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Bernholt, Sascha
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Heterogenität und Diversität - Vielfalt der Voraussetzungen im naturwissenschaftlichen Unterricht
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
396-398
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Kiel
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
BEERENWINKEL, Anne, Matthias VON ARX und Peter LABUDDE, 2015. Konstruktivistische Merkmale und Motivation im Physikunterricht. In: Sascha BERNHOLT (Hrsg.), Heterogenität und Diversität - Vielfalt der Voraussetzungen im naturwissenschaftlichen Unterricht. Kiel. 2015. S. 396–398. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/11793