Schreiben in einer interaktiven Web-Umgebung - Schreibkompetenzen und Schreibmotivationen modellieren und erfassen

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2013
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Bertschi-Kaufmann, Andrea
Rosebrock, Cornelia
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Literalität erfassen: bildungspolitisch, kulturell, individuell
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
40-54
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Beltz Juventa
Verlagsort / Veranstaltungsort
Weinheim
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unveröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
FURGER, Julienne und Thomas LINDAUER, 2013. Schreiben in einer interaktiven Web-Umgebung - Schreibkompetenzen und Schreibmotivationen modellieren und erfassen. In: Andrea BERTSCHI-KAUFMANN und Cornelia ROSEBROCK (Hrsg.), Literalität erfassen: bildungspolitisch, kulturell, individuell. Weinheim: Beltz Juventa. 2013. S. 40–54. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/15215