Zur Stellung und Reputation der Fachdidaktiken in der Schweiz: Die Quadratur des Kreises?

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
01.04.2013
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
COHEP - Schweizerische Konferenz der Rektorinnen und Rektoren der Pädagogischen Hochschulen
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Stand der Fachdidaktiken in der Schweiz. Ergebnissicherung der Tagung vom 24. Januar 2013
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
23-25
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Schweizerische Konferenz der kantonalen Erziehungsdirektoren (EDK)
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bern
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Naturwissenschafts- und Technikdidaktik
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
COHEP-Tagung vom 24. Januar 2013
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
LABUDDE, Peter, 2013. Zur Stellung und Reputation der Fachdidaktiken in der Schweiz: Die Quadratur des Kreises? In: COHEP - Schweizerische Konferenz der Rektorinnen und Rektoren der Pädagogischen Hochschulen (Hrsg.), Stand der Fachdidaktiken in der Schweiz. Ergebnissicherung der Tagung vom 24. Januar 2013. Bern: Schweizerische Konferenz der kantonalen Erziehungsdirektoren (EDK). 1 April 2013. S. 23–25. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/14954