Businessplan für eine Content-Marketing-Agentur

No Thumbnail Available
Author (Corporation)
Publication date
2020
Typ of student thesis
Bachelor
Course of study
Type
11 - Student thesis
Editors
Editor (Corporation)
Parent work
Special issue
DOI of the original publication
Link
Series
Series number
Volume
Issue / Number
Pages / Duration
Patent number
Publisher / Publishing institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Place of publication / Event location
Brugg-Windisch
Edition
Version
Programming language
Assignee
Practice partner / Client
Abstract
Im Jahr 2020 übernahm Joel Koch seinen jetzigen Arbeitgeber Winkler Livecom ebenfalls als Mandatskunde und beschloss seine Leistungen auf selbstständiger Basis abzurechnen. Momentan arbeitet Joel Koch alleine als selbstständiger Marketing Manager. Er möchte die aktuelle Selbstständigkeit weiterentwickeln, so dass daraus ein kleines Unternehmen entsteht. Hierfür muss Joel Koch das gesamte Vorhaben gedanklich durchdringen und daraus einen Businessplan entwickeln, um das Vorhaben einer eigenen kleinen Agentur zu realisieren.
Keywords
Subject (DDC)
330 - Wirtschaft
Project
Event
Exhibition start date
Exhibition end date
Conference start date
Conference end date
Date of the last check
ISBN
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Review
Open access category
License
Citation
KOCH, Joel, 2020. Businessplan für eine Content-Marketing-Agentur. Brugg-Windisch: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/39708