Businessplan für eine Content-Marketing-Agentur

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2020
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Brugg-Windisch
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Im Jahr 2020 übernahm Joel Koch seinen jetzigen Arbeitgeber Winkler Livecom ebenfalls als Mandatskunde und beschloss seine Leistungen auf selbstständiger Basis abzurechnen. Momentan arbeitet Joel Koch alleine als selbstständiger Marketing Manager. Er möchte die aktuelle Selbstständigkeit weiterentwickeln, so dass daraus ein kleines Unternehmen entsteht. Hierfür muss Joel Koch das gesamte Vorhaben gedanklich durchdringen und daraus einen Businessplan entwickeln, um das Vorhaben einer eigenen kleinen Agentur zu realisieren.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
KOCH, Joel, 2020. Businessplan für eine Content-Marketing-Agentur. Brugg-Windisch: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/39708