Förderung stufenübergreifender Bildungsprozesse: Evaluation eines curriculumbasierten Kooperationsprogramms

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Meudt, Sarah-Ines
Souvignier, Elmar
Hardy, Ilonca
Leuchter, Miriam
Steffensky, Mirjam
Möller, Kornelia
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2017
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Zeitschrift für Grundschulforschung. Bildung im Elementar- und Primarbereich
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
10
Ausgabe / Nummer
1
Seiten / Dauer
76-90
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Metzler
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-7815-2166-7
ISSN
2523-3181
1865-3553
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
MEUDT, Sarah-Ines, Elmar SOUVIGNIER, Ilonca HARDY, Peter LABUDDE, Miriam LEUCHTER, Mirjam STEFFENSKY und Kornelia MÖLLER, 2017. Förderung stufenübergreifender Bildungsprozesse: Evaluation eines curriculumbasierten Kooperationsprogramms. Zeitschrift für Grundschulforschung. Bildung im Elementar- und Primarbereich. 2017. Bd. 10, Nr. 1, S. 76–90. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/25006