Erfolgsfaktoren für SideFill GmbH im B2B-Markt: Die Wasserflasche als Firmengeschenk

No Thumbnail Available
Author (Corporation)
Publication date
2024
Typ of student thesis
Bachelor
Course of study
Type
11 - Student thesis
Editors
Editor (Corporation)
Parent work
Special issue
DOI of the original publication
Link
Series
Series number
Volume
Issue / Number
Pages / Duration
Patent number
Publisher / Publishing institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Place of publication / Event location
Basel
Edition
Version
Programming language
Assignee
Practice partner / Client
Abstract
In einem globalen Markt für wiederverwendbare Trinkflaschen von 10,05 Milliarden USD und einem Schweizer Werbegeschenkmarkt von ca. 1 Milliarde CHF zielt das junge Start-up darauf ab, den B2B-Markt als Give-Away-Produzent zu erobern. Um die Bedürfnisse und Anforderungen möglicher zukünftiger Partnerunternehmen zu ermitteln, wurden in Zusammenarbeit mit Studierenden der Fachhochschule Nordwestschweiz (FHNW) qualitative Interviews mit Unternehmen durchgeführt. Ziel dieser Arbeit ist es, Implikationen zu ermitteln, um das Ziel der SideFill GmbH ressourcenschonend und direkt zu erreichen.
Keywords
Subject (DDC)
330 - Wirtschaft
Project
Event
Exhibition start date
Exhibition end date
Conference start date
Conference end date
Date of the last check
ISBN
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Review
Open access category
License
Citation
ALT, Nicolas und Silvan SALADIN, 2024. Erfolgsfaktoren für SideFill GmbH im B2B-Markt: Die Wasserflasche als Firmengeschenk. Basel: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/49148