Erfolgsfaktoren für SideFill GmbH im B2B-Markt: Die Wasserflasche als Firmengeschenk

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2024
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Basel
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
In einem globalen Markt für wiederverwendbare Trinkflaschen von 10,05 Milliarden USD und einem Schweizer Werbegeschenkmarkt von ca. 1 Milliarde CHF zielt das junge Start-up darauf ab, den B2B-Markt als Give-Away-Produzent zu erobern. Um die Bedürfnisse und Anforderungen möglicher zukünftiger Partnerunternehmen zu ermitteln, wurden in Zusammenarbeit mit Studierenden der Fachhochschule Nordwestschweiz (FHNW) qualitative Interviews mit Unternehmen durchgeführt. Ziel dieser Arbeit ist es, Implikationen zu ermitteln, um das Ziel der SideFill GmbH ressourcenschonend und direkt zu erreichen.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
ALT, Nicolas und Silvan SALADIN, 2024. Erfolgsfaktoren für SideFill GmbH im B2B-Markt: Die Wasserflasche als Firmengeschenk. Basel: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/49148