Spiel- und Handlungsräume von Jugendlichen und Jugendbildung. Zum Verhältnis von Raumbildung und Bildungsräumen

Lade...
Vorschaubild
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2011
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Was ist Jugendbildung? Positionen - Definitionen - Perspektiven
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
111-123
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Juventa
Verlagsort / Veranstaltungsort
Weinheim
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
3-7799-2245-2
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
Reutlinger, C., Kessl, F., & Fritsche, C. (2011). Spiel- und Handlungsräume von Jugendlichen und Jugendbildung. Zum Verhältnis von Raumbildung und Bildungsräumen. In T. Coelen & F. Gusinde (eds.), Was ist Jugendbildung? Positionen - Definitionen - Perspektiven (pp. 111–123). Juventa. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/54358