Pre-service teachers' use of information when diagnosing first graders’ number sense

Lade...
Vorschaubild
Autor:innen
Wirth, Simone
Friesen, Marita
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2022
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Proceedings of the 45th Conference of the International Group for the Psychology of Mathematics Education
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
319
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
PME
Verlagsort / Veranstaltungsort
Alicante
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
45th Conference of the International Group for the Psychology of Mathematics Education
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
18.07.2022
Enddatum der Konferenz
23.07.2022
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-84-1302-176-8
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Diamond
Lizenz
'https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/'
Zitation
WIRTH, Simone, Marita FRIESEN, Kathleen PHILIPP und Christine STREIT, 2022. Pre-service teachers‘ use of information when diagnosing first graders’ number sense. In: Ceneida FERNÁNDEZ, Salvador LINARES, Angel GUTIÉRREZ und Nuria PLANAS (Hrsg.), Proceedings of the 45th Conference of the International Group for the Psychology of Mathematics Education. Alicante: PME. 2022. S. 319. ISBN 978-84-1302-176-8. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-9020