Wissenschaftliches Denken. Die Rolle von prozeduralem Wissen und Methodenwissen beim Forschenden Lernen

dc.accessRightsAnonymous*
dc.contributor.authorArnold, Julia
dc.contributor.editorMeier, Monique
dc.contributor.editorWulff, Claudia
dc.contributor.editorZiepprecht, Kathrin
dc.date.accessioned2023-06-10T07:50:32Z
dc.date.available2021-12-22T10:41:07Z
dc.date.available2023-06-10T07:50:32Z
dc.date.issued2021
dc.description.urihttps://www.pedocs.de/volltexte/2021/22803/pdf/Meier_Wulff_Ziepprecht_2021_Vielfaeltige_Wege.pdfen_US
dc.identifier.doihttps://doi.org/10.31244/9783830991182
dc.identifier.isbn978-3-8309-4118-7
dc.identifier.isbn978-3-8309-9118-2
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/33072
dc.identifier.urihttps://doi.org/10.26041/fhnw-4925
dc.language.isodeen_US
dc.publisherWaxmannen_US
dc.relation.ispartofVielfältige Wege biologiedidaktischer Forschung. Vom Lernort Natur zur Naturwissenschaftlichen Erkenntnisgewinnung in die Lehrerprofessionalisierung. Festschrift für Prof. Dr. Jürgen Mayeren_US
dc.rights.urihttps://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0/en_US
dc.spatialMünsteren_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesenen_US
dc.titleWissenschaftliches Denken. Die Rolle von prozeduralem Wissen und Methodenwissen beim Forschenden Lernenen_US
dc.type04A - Beitrag Sammelband*
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.IsStudentsWorknoen_US
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)en_US
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.openAccessCategoryGolden_US
fhnw.pagination87-94en_US
fhnw.publicationStatePublisheden_US
relation.isAuthorOfPublication808badd0-bed4-4768-98c3-b8b8f3853772
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery808badd0-bed4-4768-98c3-b8b8f3853772
Dateien
Originalbündel
Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Lade...
Vorschaubild
Name:
4118Volltext.pdf
Größe:
4.14 MB
Format:
Adobe Portable Document Format
Beschreibung:
Lizenzbündel
Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Lade...
Vorschaubild
Name:
license.txt
Größe:
1.37 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung:

Versionsgeschichte

Gerade angezeigt 1 - 2 von 2
VersionDatumZusammenfassung
2*
2023-06-07 12:46:50
Volltext und Lizenz
2021-12-22 10:41:07
* Ausgewählte Version