Effekte von Lehrerfortbildungen zum schulischen Umgang mit rechenschwachen Kindern

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2014
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Beiträge zum Mathematikunterricht 2014
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
2
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
727-730
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
WTM-Verlag
Verlagsort / Veranstaltungsort
Münster
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
48. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
10.03.2014
Enddatum der Konferenz
14.03.2014
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-942197-27-4
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
LESEMANN, Svenja, 2014. Effekte von Lehrerfortbildungen zum schulischen Umgang mit rechenschwachen Kindern. In: Beiträge zum Mathematikunterricht 2014. Münster: WTM-Verlag. 2014. S. 727–730. ISBN 978-3-942197-27-4. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/45498