Faire Leistungserwartungen von Lehrpersonen und Leistungen: Der SCALA-Ansatz

Lade...
Vorschaubild
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
30.11.2018
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Ăśbergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Basel
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Forschungstag der PH FHNW
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten PrĂĽfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Mayland, C., Bölsterli, J., Niederbacher, E., & Neuenschwander, M. (2018, November 30). Faire Leistungserwartungen von Lehrpersonen und Leistungen: Der SCALA-Ansatz. Forschungstag der PH FHNW. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/30904