Koedukation im Physikunterricht: Ergebnisse einer Interventionsstudie
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
1999
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Fribourg
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Ästhetische Bildung
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Tagung für Entwicklungspsychologie und für Pädagogische Psychologie der deutschen Gesellschaft für Psychologie
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
HERZOG, Walter, Peter LABUDDE, Markus NEUENSCHWANDER, Charlotte GERBER und Enrico VIOLI, 1999. Koedukation im Physikunterricht: Ergebnisse einer Interventionsstudie. Tagung für Entwicklungspsychologie und für Pädagogische Psychologie der deutschen Gesellschaft für Psychologie. Fribourg. 1999. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/14762