Perceived learning environments and self-efficacy as predictors of effort in upper secondary school

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
09.09.2021
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Online
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
European Conference on Educational Research (ECER)
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
06.09.2021
Enddatum der Konferenz
10.09.2021
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Peer-Review des Abstracts
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
RAMSEIER, Lukas, Markus NEUENSCHWANDER und Jan HOFMANN, 2021. Perceived learning environments and self-efficacy as predictors of effort in upper secondary school. European Conference on Educational Research (ECER). Online. 9 September 2021. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/44025