Konzeptneutral und unterrichtsnah. Ein Instrument zur Erfassung des Professionswissens zu Orthographie und Orthographieerwerb

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2016
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Zimmermann, Holger
Peyer, Ann
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Wissen und Normen. Facetten professioneller Kompetenz von Lehrkräften
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
199-219
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Peter Lang
Verlagsort / Veranstaltungsort
Frankfurt am Main
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
430 - Deutsch
Projekt
Veranstaltung
20. Symposion Deutschdidaktik 2014
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
RIEGLER, Susanne und Maja WIPRÄCHTIGER-GEPPERT, 2016. Konzeptneutral und unterrichtsnah. Ein Instrument zur Erfassung des Professionswissens zu Orthographie und Orthographieerwerb. In: Holger ZIMMERMANN und Ann PEYER (Hrsg.), Wissen und Normen. Facetten professioneller Kompetenz von Lehrkräften. Frankfurt am Main: Peter Lang. 2016. S. 199–219. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/23374