How, where and why teachers profit in the Swiss Science Education project
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2016
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Lavonen, Jari
Juuti, Kalle
Lampiselkä, Jarkko
Uitto, Anna
Hahl, Kaisa
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Electronic Proceedings of the ESERA 2015 Conference. Science education research: Engaging learners for a sustainable future, Part 14
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
2474-2479
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
University of Helsinki
Verlagsort / Veranstaltungsort
Helsinki
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
FELCHLIN, Irene, Claudia STÜBI, Alexander Franz KOCH und Peter LABUDDE, 2016. How, where and why teachers profit in the Swiss Science Education project. In: Jari LAVONEN, Kalle JUUTI, Jarkko LAMPISELKÄ, Anna UITTO und Kaisa HAHL (Hrsg.), Electronic Proceedings of the ESERA 2015 Conference. Science education research: Engaging learners for a sustainable future, Part 14. Helsinki: University of Helsinki. 2016. S. 2474–2479. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/23205