Die gesellschaftliche Bedeutung der Geschichtsdidaktik
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2021
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Weisseno, Georg
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Handbuch Geschichts- und Politikdidaktik
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Springer VS
Verlagsort / Veranstaltungsort
Wiesbaden
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
ZIEGLER, Béatrice, 2021. Die gesellschaftliche Bedeutung der Geschichtsdidaktik. In: Georg WEISSENO und Béatrice ZIEGLER (Hrsg.), Handbuch Geschichts- und Politikdidaktik. Wiesbaden: Springer VS. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/33239