Inter- und transdisziplinär konstituierter Sachunterricht. Theoretisch-konzeptionelle Überlegungen und Implikationen für die Unterrichtspraxis
Lade...
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
23.10.2017
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Widerstreit Sachunterricht
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
23
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Humboldt-Universität zu Berlin
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
1612-3034
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Diamond
Zitation
Bertschy, F., Gysin, S. H., Künzli, C., & Fahrni, D. (2017). Inter- und transdisziplinär konstituierter Sachunterricht. Theoretisch-konzeptionelle Überlegungen und Implikationen für die Unterrichtspraxis. Widerstreit Sachunterricht, 23. https://doi.org/10.26041/fhnw-13719