Wahl und Nutzung von Gestuften Lernhilfen beim Planen von Experimenten optimieren

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2023
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Frankfurt am Main
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
24. internationale Frühjahrsschule
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
20.03.2023
Enddatum der Konferenz
23.03.2023
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
LÜSCHER, Andrea Denise und Julia ARNOLD, 2023. Wahl und Nutzung von Gestuften Lernhilfen beim Planen von Experimenten optimieren. 24. internationale Frühjahrsschule. Frankfurt am Main. 2023. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/45637