«Interdisziplinarität» in der wissenschaftlichen Diskussion und Konsequenzen für die Lehrerbildung

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2002
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Petermann, Hans-Bernard
Wellensiek, Anneliese
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Interdisziplinäres Lehren und Lernen in der Lehrerbildung. Perspektiven für innovative Ausbildungskonzepte
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
17-29
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Beltz Juventa
Verlagsort / Veranstaltungsort
Basel
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Bildungstheorien und isziplinärer Unterricht
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
DI GIULIO, Antonietta und Rico DEFILA, 2002. «Interdisziplinarität» in der wissenschaftlichen Diskussion und Konsequenzen für die Lehrerbildung. In: Hans-Bernard PETERMANN und Anneliese WELLENSIEK (Hrsg.), Interdisziplinäres Lehren und Lernen in der Lehrerbildung. Perspektiven für innovative Ausbildungskonzepte. Basel: Beltz Juventa. S. 17–29. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/17148