Formen der Individualität. Eine Analyse diskursiver Praktiken der Gesellschaftsbeschreibung bei Kursleiterinnen der Erwachsenenbildung
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2002
Typ der Arbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Forneck, Hermann J.
Lippitz, Wilfried
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Literalität und Bildung
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
115-176
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Tectum
Verlagsort / Veranstaltungsort
Marburg
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Selbstgesteuertes Lernen
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
WRANA, Daniel, 2002. Formen der Individualität. Eine Analyse diskursiver Praktiken der Gesellschaftsbeschreibung bei Kursleiterinnen der Erwachsenenbildung. In: Hermann J. FORNECK und Wilfried LIPPITZ (Hrsg.), Literalität und Bildung. Marburg: Tectum. S. 115–176. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/14030