Marktentwicklungsstrategie (Vertrieb, Preis, Produkt, Kommunikation) für den Markt Japan
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Authors
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Publication date
2018
Typ of student thesis
Bachelor
Course of study
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Type
11 - Student thesis
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Publisher / Publishing institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Place of publication / Event location
Olten
Edition
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Assignee
Practice partner / Client
Ein Schweizer Unternehmen
Abstract
Seit dem Jahr 2006 ist das Schweizer Unternehmen in Japan tätig, wo es durch zwei Distributoren vertreten wird. Bis Heute fokussiert sich die Geschäftstätigkeit vorwiegend auf den B2B Bereich. Im Bereich für Privathaushalte ist das Unternehmen mit einem sehr geringen Marktanteil präsent, obwohl der japanische Markt gemäss Marktforschungsdaten von GfK in den letzten vier Jahren markant gewachsen ist. Um den Marktanteil zu erhöhen, fehlen dem Unternehmen Informationen zu den Produktanforderungen sowie zu den relevanten weichen Faktoren des japanischen Marktes.
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Subject (DDC)
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ISBN
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Review
Open access category
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Citation
Baumann, C. (2018). Marktentwicklungsstrategie (Vertrieb, Preis, Produkt, Kommunikation) für den Markt Japan [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/41265