Marktentwicklungsstrategie (Vertrieb, Preis, Produkt, Kommunikation) für den Markt Japan
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Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2018
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Sammlung
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
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Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
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Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
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Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Olten
Auflage
Version
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Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Seit dem Jahr 2006 ist das Schweizer Unternehmen in Japan tätig, wo es durch zwei Distributoren vertreten wird. Bis Heute fokussiert sich die Geschäftstätigkeit vorwiegend auf den B2B Bereich. Im Bereich für Privathaushalte ist das Unternehmen mit einem sehr geringen Marktanteil präsent, obwohl der japanische Markt gemäss Marktforschungsdaten von GfK in den letzten vier Jahren markant gewachsen ist. Um den Marktanteil zu erhöhen, fehlen dem Unternehmen Informationen zu den Produktanforderungen sowie zu den relevanten weichen Faktoren des japanischen Marktes.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
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Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
BAUMANN, Carmen, 2018. Marktentwicklungsstrategie (Vertrieb, Preis, Produkt, Kommunikation) für den Markt Japan. Olten: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/41265