Co-Creation Learning. Wirksame Weiterbildung mit Flipped Classroom

Lade...
Vorschaubild
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2022
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
02 - Monographie
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Schäffer-Poeschel
Verlagsort / Veranstaltungsort
Stuttgart
Auflage
1
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Analyse der deutschsprachigen Weiterbildungslandschaft und Trendforschung. Anleitung für einen neuen Flipped Classroom Ansatz.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-7910-5064-5
978-3-7910-5774-3
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
Michalik, G., & Schulte, V. (2022). Co-Creation Learning. Wirksame Weiterbildung mit Flipped Classroom (1 ed.). Schäffer-Poeschel. https://doi.org/10.34156/978-3-7910-5064-5